Besuch bei den Skyliners Frankfurt

Klient*innen der Stationären Nachsorge Broßwitzstraße und Klient*innen des Rödelheimer Bahnwegs besuchten gemeinsam ein Spiel der Skyliners Frankfurt. Ein großes DANKE an die Skyliners Frankfurt für das Bereitstellen der Freikarten.

Besuch bei den Skyliners Frankfurt

Unter Einhaltung strenger Coronaregeln durften fünf Klient*innen aus der Stationären Nachsorge Broßwitzstraße und fünf Klient*innen aus dem Rödelheimer Bahnweg das Spiel der Skyliners gegen den Mitteldeutschen BC in der Fraport Arena verfolgen. Leider verloren die Frankfurter das Spiel hoch, Spaß gemacht hat es natürlich trotzdem. Ein großes DANKE an die Skyliners Frankfurt für das Bereitstellen der Freikarten. Ein Besuch in der Fraport Arena ist für unsere Klient*innen immer ein besonderes Erlebnis.

Diesen Artikel als pdf anzeigen

Inhaltsübersicht