Aktuelles

In diesem Bereich haben Sie Zugriff auf alle bisher veröffentlichten Meldungen. Sie können die Anzeige der Meldungen nach ihrem Erscheinungsdatum eingrenzen.

Besuch im Schauspiel Frankfurt

Am Sonntag Abend war es wieder so weit. Das erste Mal im Jahr 2023 konnten wir gemeinsam mit unseren Klienten und Klientinnen das Schauspiel Frankfurt besuchen. Es wurde das Stück HIOB nach Joseph Roth aufgeführt.

Frohe Weihnachten!

"Die Botschaft von Weihnachten: Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis. – Martin Luther King"

Freizeitaktivitäten

Sommer! Unsere Klient*innen waren im Juli in punkto Freizeit aktiv unterwegs. Außerdem gibt es seit einger Zeit eine*n Freizeitbeauftragte*n in der Stationären Nachsorge Broßwitzstraße.

Follow us on Instagram

Die Stationäre Nachsorge Broßwitzstraße startet digital ins Jahr 2022.

Weihnachtsaktion des Frankfurter Kinderbüros

Seit mittlerweile 24 Jahren gibt es die Weihnachtsaktion "Ihr Weihnachtsgeschenk für Frankfurter Kinder" des Frankfurter Kinderbüros.

Den Kindern einen Wunsch erfüllen zu können ist jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight, vorallem für die Klient*innen die sich Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder nicht leisten können. Ein herzliches Danke auch in diesem Jahr an das Frankfurter Kinderbüro und an alle Menschen die mitgemacht haben.

Frohe Weihnachten und Danke

Wir wollen hiermit DANKE sagen, allen Kolleginnen und Kollegen, Kooperationspartnern, Klientinnen und Klienten für eine so wertvolle Zusammenarbeit im gesamten letzen Jahr. Das gesamte Team der Stationären Nachsorge Broßwitzstraße wünscht Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Besuch bei den Skyliners Frankfurt

Klient*innen der Stationären Nachsorge Broßwitzstraße und Klient*innen des Rödelheimer Bahnwegs besuchten gemeinsam ein Spiel der Skyliners Frankfurt. Ein großes DANKE an die Skyliners Frankfurt für das Bereitstellen der Freikarten.

Besuch im Schauspiel Frankfurt

Am 19.11.2021 ging es für unsere Klient*innen wieder einmal ins Schauspiel Frankfurt.

Inhaltsübersicht